HIGHLIGHT   S H O W - time


Sie lieben Schlager und Kulthits? Sie feiern gerne zu den „besten Rock-Klassikern“ aller Zeiten? Dann ist TOM SIMON JET  ihr Solist, Entertainer, Solokünstler für "alle Fälle"... Mit einem großen Repertoire und einer tollen Bühnenpräsenz!

Tom bietet eine Highlightshow (30-60 Minuten) vom Allerfeinsten. Die größten Hits der letzten Jahrzehnte, temperamentvoll präsentiert... da geht garantiert die Post ab: Highheels ausziehen, Krawatte lockern, Tom "gibt den Partynator"!

 

Ob gala-like auf einem festlichen Ball oder einem Verbands/Firmenevent; locker/leger auf einer Schlagerparty oder einem Stadtfest; party-like im Karneval oder fetzig rockend auf einer Privatparty - TOM ist ein Profimusiker und seit vielen Jahren erfolgreich auf den Bühnen der Nation unterwegs.

 

Tom moderiert auch gerne ein Eventopening, oder verbindet moderierend mehrere Programmpunkte.

 

Auch im KARNEVAL eine TOP-Stimmungs-Nummer. (ca. 30 Min.)



... im Fasching 2018
... im Fasching 2018

Oktoberfest in Wiesbaden 2016 - Party & Stimmung PUR

...zu dumm, daß die Band ihre Notenständer nicht weggeräumt hatte


Das gibt´´ es auch nicht so oft: "Rocken bis die Sicherungen rausfliegen"


Kurhaus Wiesbaden 2018: Spätestens nach Tom Simons (Jet) Gesangseinlage kochte die Stimmung im Saal. Die Stühle wurden an den Tisch geschoben, in den Gängen....

Online Redakteur Hajü Habermann berichtet vom Wiesbadener Oktoberfest 2015

Oktoberfest in Wiesbaden Freudenberg 2017  …mal sehen was mich dort erwartet…

als ich das Festzelt betrat, traf ich zu meinem Erstaunen einige gute Bekannte von mir, die mich sogleich erstaunt fragten: Ei, gude Hajü…was machst dann Du hier? Das Zelt war bereits schon sehr gut mit feierfreudigen Menschen gefüllt! …o’zafpt is… Sehr viele Leute im Festzelt waren zum heutigen Anlass stilecht im zünftigen Bayrischen-Oktoberfest-Qutfit gekleidet = Dirndl und Lederhose …kaum Jemand im Jeans.

Die Stimmung im Zelt, war zu dieser Zeit eher mittelmäßig bis langweilig…die Zeltband bekam die Leute nicht so recht in den Griff…na ja…  Doch das änderte sich schlagartig, als dann Tom Jet, aus Obertshausen die Show-Bühne betrat. Tom hatte einen modernen bayrisch-blau-weißen Anzug an …ein Eyecatcher.
Ja, der Anzug war echt der Knaller… trotz modernem Design ...natürlich by Tom Jet,  passte der Anzug super gut zum heutigen Motto “Oktoberfest 2015“ in Wiesbaden- Freudenberg. Der Solo-Auftritt von Tom Jet war das absolute Highlight des Abends. Schon nach dem ersten Lied, hatte Tom das Publikum auf seiner Seite …oder fest im Griff! …jetzt ging im Festzelt auf dem Freudenberg echt die Post ab… sogar die Pommes frites des Tischnachbarn hüpften auf dem Teller zur Musik von Tom Jet lustig auf und ab!!!

Ein Hit folgte Schlag auf Schlag dem anderen… die Leute befolgten willig Tom’s Anweisungen und machten freudig mit…Oans, zwoa. gsuffa! Wahrlich eine Super Stimmung „auf dem Berg der Freude“ in Wiesbaden-Freudenberg. Die „Wiesn-Hits“ hielten Niemanden mehr auf den Zeltsitzplätzen zurück. Die Leute standen, ...nein sprangen auf die Bänken und Tische der Bierzeltganituren, …sangen freudig, lautstark mit und tanzten dazu. Schon bald zog sich eine lustige, riesengroße „Freudenberg“ Polonaise durch das gesamte Festzelt, dirigiert von Tom Jet. Nach eineinhalb Stunden und einigen musikalischen Zugaben, war Tom’s Auftritt dann zu Ende. Tosender Beifall für Tom Jet ….und auch ich muss sagen: Good Job Tom Jet!


Bye, bye ich gehe, … nein fahre jetzt wieder nach Hause…und trinke dort erst mal einen Jacky.

Fazit: Auch ich persönlich hatte meine Freude, auf dem Freudenberg, in my hometown Wiesbaden. obwohl es nicht unbedingt so richtig mein Ding war… hat es mir gut gefallen. Ich höhre Tom lieber als Fenderman… …und noch was… musste wieder mal feststellen…die einen spielen nur für Geld … wegen dem Geld …andere spielen auch für Geld, …haben aber auch Freude und Spaß dabei. C’est la vie.

so das war’s, pfiat eich…viel Spaß mit meinen ©Fotos und meinem fast zu „ausführlichen“ Bericht.
see you, have great sunday, rock on Hajü Habermann